Rokstyle Living ausgezeichnet beim Green Product Award 2021

Die neue Produktlinie „Rokstyle Living“ von Stein Hanel wurde in die „Pre-Selection 2021“ aufgenommen

Das Interesse an regionalen Produkten ist in den letzten Jahren immer stärker gewachsen. Wir wollen diese Entwicklung gerne und nachhaltig mit unseren neuen Kerzen im Natursteinbecher von unserer neuen Marke „Rokstyle Living“ unterstützen. Diese sind aus regionalen und heimischen Material gefertigt. Die Marke bietet nun unter exklusive, handgefertigte Wohnaccessoires aus Naturstein an. 

Marmor und Granit sind Natur pur und im Wohnbereich nicht mehr wegzudenken. Egal ob in der Küche, im Bad, Bodenbelag oder Wandverkleidung. In der Geschichte unserer Menschheit hatte Naturstein immer einen besonderen Ausdruck, seit Jahrtausenden fasziniert Gestein Generationen. Exklusive Dekorationsartikel, Windlichter und beispielsweise Tische gegen Ihren Räumen Zuhause zudem zusätzliche Tiefe und Ausdruck. Unsere „Signature Scented-Candle Edition“ besteht aus Natursteinbecher und hochwertigen Duftkerzenwachs bzw. Rapswachs, diese einzigartige Verbindung ist Natur pur und wird viele Fans finden.

Mit der neuen Marke „Rokstyle Living“ gelang es eine Innovation zu entwickeln, die in der letzten Zeit mehrfach geehrt wurde. Angefangen mit der Auszeichnung beim weltgrößten Innovationspreis, den Plus X Award. „Dass wir nun in die „Green Pre-Selection 2021“ beim Green Product Award aufgenommen worden sind, bedeutet uns sehr viel und freut uns besonders und zeigt, dass wir auf einen guten Weg sind auch Nachhaltigkeit zu fördern und zu unterstützen“ so Alexander Hanel (GF).