Tattoo-Grabsteine

Nach äußerst erfolgreicher Zusammenarbeit mit dem bekannten Mode-Designer Markus Hürner und der gemeinsam entstandenen Grabsteinlinie sowie der außergewöhnlichen Kreuzkollektion, die mit der Kunstgießerei Strassacker entstand, startet nun das nächste kreative Projekt der Stein Hanel GmbH. Eine eigene Ornamentik wurde passend zum Thema "Tattoo" in verschiedenen Motiven entwickelt.

Tattoo`s entsprechen dem heutigen Zeitgeist und finden sich mittlerweile auf nahezu allen
möglichen Gebrauchsgegenständen. Vom Füllfederhalter bis zum T-Shirt werden nunmehr mit Tattoomotiven verziert. Tattoos haben den Einzug in die Gesellschaft gefunden.

Die Stein Hanel GmbH hat sich der Herausforderung gestellt, eine ungewöhnliche Ornamentik kombiniert in Symbiose mit schlichten Formen zu einem Gesamtkunstwerk werden zu lassen. Auf schlichte und ansprechende Art und Weise wird das jahrhundert alte Kunsthandwerk der „Tätowierung“ nun in Stein gemeisselt. Als Highlights werden auf Wunsch auch Swarovski-Kristalle integriert. Um den Grabstein eine persönliche Note zu verleihen, besteht nun die Möglichkeit, das Lieblingstattoo auf den Grabstein zu übertragen - „Das Tattoo mit Personenbezug“.

Bilder