Stein-Kitz für Rosis Sonnbergstuben

Die Design-Grabsteinmarke der Stein Hanel GmbH „Rokstyle“ startete nach großem Erfolg in Deutschland im August 2016 nun auch den Außendienstvertrieb in der Alpenrepublik. Bei der diesjährigen Almrauschparty in Rosis Sonnenbergstuben in Kitzbühel wurde Rokstyle entsprechend präsentiert. Die ersten Kunden in Österreich bestehen ja bereits seit 2013. Um die flächendecke Versorgung zu gewährleisten wird nun Stück für Stück das Vertriebsgebiet erweitert. Durch die große Presserelevanz der Veranstaltung war die „Almrauschparty“ die perfekte Möglichkeit, Aufmerksamkeit für unsere Marke zu generieren. Gerne haben wir auch für die Sonnenbergstuben das Kitzbühl-Kitz aus Hartgestein fertigen dürfen. Wir haben uns über die gelungene Zusammenarbeit sehr gefreut. Mittlerer Weile ist das Kitz auch ein sehr beliebtes Fotomotiv geworden.